Reiki 

Reiki ist eine uralte Form des tibetischen Heilens . Reiki ist ein japanisches Wort und bedeutet " Universale Lebensenergie". 

Es wird in jene Kraft definiert, die in allen Dingen der Schöpfung wirkt und lebt.

Reiki ist kein mystisches Esoterikgehabe. Es ist eine Energie, die sich in der Natur befindet. Wie die Sonne, der Wind, das Wasser, die Luft. Alles Energie....

Wenn Menschen und auch Tiere mit ausreichender Energie versorgt sind, erfreuen sie sich höchster Gesundheit und Lebensfreude.

 

Reiki fördert die Selbstheilung und gibt unvergleichliche Ruhe und Entspannung.

Im Mikao Usui- System wird diese Energie durch Auflegen der Hände weitergegeben.

Da Reiki auf allen Ebenen der physischen, mentalen und emotionalen Ebenen wirkt, ist diese Methode in unbegrenzter Vielfalt anwendbar.

 

Mit entsprechenden Einstimmungen werden Energiekanäle von Blockaden befreit, so dass Energie aktiviert wird und wieder frei fließen kann.

 

In Einzel und Gruppenterminen biete ich bei mir oder bei Ihnen Reikisitzungen an.

 

Als Meisterin und Lehrerin des Mikao Usui Reiki habe ich mein eigenes Ritual entwickelt und lasse die Energieströme immer individuell auf den Reiki Empfangenden bezogen fließen.

Auch Hunde, Katzen und Kleintiere nehmen Reiki gerne an.

 

Die erste Behandlung zum Kennenlernen ist kostenlos. Für jede weitere Behandlung berechne ich 30 Euro.

 

Reiki ist für jeden Menschen in jedem Alter geeignet, sowohl präventiv wie auch bei akuten Beschwerden ( zum Beispiel Burnout...)

 

Termine und Ausbildungen können auch telefonisch gebucht werden.

Ausbildung:  I.  Grad Reiki     180 Euro

               II.  Grad Reiki     350 Euro

              III.  Grad Reiki   1000 Euro ( Reikimeister)

Weitere Informationen und Preise erhalten sie auch telefonisch oder per Mail.

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf!